2.Platz beim Stockturnier am 19.08.2023 in Bürmoos.

Ein schöner Aal, Länge 85cm gefangen am 15.08.2023 von Ernst Daniel.

Petri Heil

Unser erstes Nachwuchsfischen wurde am Samstag 22.04.2023 an der Moosach abgehalten, Pünktlich um 8.00 Uhr hatten sich schon 7 Jugendliche samt Begleitpersonen am vereinbarten Treffpunkt an der Moosach eingefunden. Nach der Begrüßung durch den Obmann Bergmann Christoph, der Information über den Ablauf der Veranstaltung und einer Unterweisung betreffend dem waidgerechten Umgang mit den Fischen, ging es mit dem Fischen los. Das Ende des Fischens um 12 Uhr kam sehr schnell herbei und die Fischerei an der Moosach wurde beendet.

Unsere Jungfischer sind auch sehr aktiv

Petri Heil!

Am Freitag 24.02.2023 sind wieder 40.000 Stück Bachforelleneier in die Moosach eingesetzt worden.

Am Samstag 18.02.2023 fand zum 4. Mal wieder unser Hegefischen statt, dabei nahmen 26 Fischer an diesem Tag Teil.

Wir gratulieren unseren Obmann Chrisi recht herzlich zur seiner Tochter Ida!!

Unsere 10. Jahreshauptversammlung fand am 28.01.2023 im Gasthaus Leopolder in Ibm statt, im Rahmen der Jahreshauptversammlung wurden langjährige Mitglieder zur 10 Jährigen Mitgliedschaft geehrt.

Ein schöner Hecht, gefangen von Herbert Pfaffinger, Länge 84 cm und 4,3 Kg schwer.

Petri Heil!