Kommentare: 9
  • #9

    Heinz (Donnerstag, 06 Juni 2013 17:13)

    Sehr gut!
    Wünsche euch den Erfolg den ihr erhofft!

  • #8

    Suchmaschinenoptimierung Freiburg (Freitag, 17 Mai 2013 22:21)

    Es grüßt Fischer WebSoft, die kleine Netz-Agentur in der Nähe von Freiburg, die hilft, wenn es um die Suchmaschinenoptimierung geht.

  • #7

    Fischerverein Obere Moosach (Samstag, 09 März 2013 16:18)

    Danke für die gute Zusammenarbeit und Flexibilität bei unserer ersten großen Aktivität - heute beim Austragen des Fischbesatzes, auch, wenn es leichte organisatorische Schwierigkeiten gegeben hat.

    Weiters setzen und hoffen wir darauf, dass der Fischerstammtisch weiterhin so gut besucht wird.

    Wünschen euch schöne Stunden an unserem Vereinswasser,

    Petri Heil ..

    Fischerverein Obere Moosach

  • #6

    Günther Edelmann (Montag, 18 Februar 2013 07:14)

    Schöne Seite habt ihr zusammengestellt. Strahlt Ruhe und erholung aus.
    Ich kenn die Moosach von Früher, wo der Eisvogel ist sagt man ist die Natur noch in Ortnung.Ein toller Vogel für die Startseite!
    LG Günther
    Würde mich über einen Eintrag in mein Gästebuch sehr freuen

  • #5

    Klaus (Sonntag, 23 Dezember 2012 12:54)

    Wünsche allen Fischerkollegen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Weiters uns allen ein Petri Heil und der oberen Moosach, einem der letzten Lebensräume des Eisvogels und vieler anderer Tierarten wie auch seltener Fische, eine gute Zukunft.
    Möge es uns allen gelingen diesen einzigartigen Lebensraum so wie er ist zu bewahren! Denke da an die Laichgruben unserer heimischen Bachforelle die ich kürzlich sah, das war zu früheren Zeiten nicht so!

  • #4

    Dipl.Ing. Paul Lovrek (Mittwoch, 12 Dezember 2012 09:58)

    Herzliche Gratulation zu der sehr gut und informativ gestalteten Homepage.
    Auf weiterhin gute Kooperation.

  • #3

    Thomas Hager (Freitag, 19 Oktober 2012 21:16)

    Tolle HP, nur weiter so.
    Wünsche uns viel Erfolg bei unserem neuen Verein!!!

  • #2

    Klaus (Mittwoch, 17 Oktober 2012 22:43)

    Tolle Sache die da entsteht, weiter so!

  • #1

    Hans Winkler (Mittwoch, 26 September 2012 23:03)

    Sehr schön gemacht die neue Homepage - danke Euch!